teaser bild
Seite 55 von 197 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Garten mit mehreren Feuerstellen
    ja, Bierfässer sind wirklich klasse



  2. #272
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Alte OP N***e, hochgeschlafen er sich hat!
    Ich lasse in der Umkleide öfter mal die Tür offen stehen.



  3. #273
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Ich lasse in der Umkleide öfter mal die Tür offen stehen.
    Besonders, wenn wieder die Verwaltungsetage vorbeikommt. Gekonntes freischwingen zur Einkommenssteigerung, eh klar!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  4. #274
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Offener Kamin ist leider bautechnisch nicht mehr im Neubau zugelassen, aber naja. Angefeuert wird eh erst im Herbst.
    Auf die Automatik haben wir übrigens verzichtet, ich mach das gerne selber
    Und der Knaller ist das Wärmefach für frische Backwaren



    Zitat Zitat von JungerArzt92 Beitrag anzeigen
    Der Allgemeinmediziner, der einem erklärt, es sei doch total easy mit der Niederlassung, er habe nur 200.000 statt 300.000 bezahlt. Dass das in den meisten anderen Fachrichtungen erstens teurer ist und zweitens dadurch, dass Großpraxen und MVZs die Kassensitze aufkaufen, praktisch unmöglich geworden ist, kann man da natürlich unter den Tisch fallen lassen.
    Putz Dir die Nase, Kleiner, die meisten allgemeinmedizinischen Sitze bekommst Du für locker < 100.000. Und wenn Du keinen eigenen Sitz kaufst, dann lässt Du Dich halt von einer Großpraxis oder einem MVZ anstellen, da gelten dieselben Regeln wie in der von Dir ach so gepriesenen freien Wirtschaft. Hohes Gehalt Verhandlungssache.
    Aber das ist halt auch der Knackpunkt, auch da muß man mehr bieten als mimimi... wie kommst Du darauf, dass es Dir in einem anderen Beruf besser erginge?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #275
    BAföG-Schmarotzer Avatar von CrashStudios
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    95
    Falls ich mal in ein MVZ investieren werde, dann werde ich nur so Leute wie euch einstellen. Bei mir dürft ihr euch auch den Bürostuhl aussuchen und ich lade euch auch mal zum Essen ein. Solange ihr nie auf die Idee kommt, Teilhaber oder so zu werden. Dann packt bitte eure Sachen.

    Leider werden/wurden die lukrativen Kassensitze bzgl. Dialyse und Labordienstleistungen zunehmend von Investoren aufgekauft und mit Ärzten in Anstellung besetzt. Aber hey, Allgemeinmedizin in Sachsen-Anhalt ist doch auch ganz nett.



MEDI-LEARN bei Facebook