teaser bild
Seite 98 von 197 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kafféebohnen, bitte!!!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #487
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Kafféebohnen, bitte!!!
    Gilt da eigentlich auch "jedes Böhnchen gibt ein Tönchen"? Christoph, was meinst du?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #488
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Gilt da eigentlich auch "jedes Böhnchen gibt ein Tönchen"? Christoph, was meinst du?
    Dat weisste doch Schätzelein, isch hab immer ne Melodie im Tank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #489
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2020
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Du bist schon eher der "Kaffeebohnen und Milch für Zu Hause noch aus der Stationsküche" -Schnorrer, gel? Je mehr ich von dir lese, desto glücklicher bin ich über meine Kollegen.
    Da muss ich dich enttäuschen. Tatsächlich habe ich bisher überall deutlich über meinem eigenen Konsum in die Kafféekasse gespendet. Ändert das jetzt irgendetwas? Ich weiß, es ist innerhalb der Ärzteschaft pandemisch, Kollegen anzufeinden oder ins Lächerliche zu ziehen, die bessere Zustände fordern. Aber ihnen damit Klinikdiebstahl zu unterstellen ist selbst für mich ein neuer Meilenstein auf dem Weg zur Idiokratie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #490
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Etwas Humor würde allerdings auch nicht schaden, aber gut, bei den miserablen Zuständen kurz vor der Sklavengaleere kann man den schon dauerhaft mal verlieren und etwas sauertöpfisch werden. Ich glaube nicht, daß Melina Dir da jetzt gleich Diebstahl unterstellen wollte.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook