teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, am Ende stört dieses „förderlich“ schon maximal.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich hab nochmal angerufen, sie werden mir wohl die Zeit aus den anderen Kliniken anrechnen. Sie hatten nur irgendwie nicht die gleiche Rechnung wie ich. Jetzt schauen sie nochmal in meinen Lebenslauf und dann bekomme ich bescheid.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und denk dran: Elternzeit fällt natürlich raus, aber Teilzeit wirkt sich nicht verlängernd auf Erreichen dieser Stufen aus!



  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Rückwirkend werde ich ab März in Stufe 2 eingruppiert
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #10
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Gut, dass Du es gemerkt hast. Ich bin ja immer wieder erstaunt darüber, wie viele Kollegen nichtmal einfachste Grundlagen unseres Tarifvertrages kennen oder verstehen.

    Gestern habe ich mich mit einer Kollegin unterhalten, die mehr als 20 Jahre älter ist als ich und daher natürlich einiges mehr an Berufserfahrung hat. Dabei stellt sich raus, dass sie in der selben Entgeltstufe eingruppiert ist wie ich, was ich niemals gedacht hätte!

    Okay, sie erklärte dann, dass sie massive Prüfungsangst hat und daher erst mit Mitte 50 die FA-Prüfung abgelegt hat, aber dennoch seit 16 Monaten auf knapp 500 Euro pro Monat "verzichtet", weil sie nicht gemerkt hat, dass sie im 7. Jahr nach der FA-Prüfung eine Stufe höher gestiegen ist (Stufe 2 auf 3). Die Verwaltung hofft natürlich drauf, dass sie es nicht merkt und nicht einfordert, klar, spart ja ne Menge Kohle!!

    Bin nun mal gespannt, meine bisherigen Erfahrungen mit all meinen erfinderischen Arbeitgebern sagt mir, dass sie auf die Verjährungsfrist pochen und nur 6 Monate rückwirkend auszahlen werden.
    Geändert von Moorhühnchen (05.08.2020 um 15:23 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook