teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken meine Augen Lasern zu lassen. Komme mit Linsen zwar gut zurecht, aber bei meinen -5 Dioptrien wäre es schon ein Träumchen nicht mehr auf Brille/Linsen angewiesen zu sein. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen oder könnt ein Zentrum (am besten in Norddeutschland) empfehlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Haben wir im Schamanen-Thread mehrfach behandelt. Kann man machen. Aber nicht bei Billiganbietern. Geiz ist nicht geil in solchen Fällen! Und nur nach ausführlicher Beratung über ALLE Optionen. Es gibt neben Laser nämlich noch diverse andere Methoden. Welche sinnvoll sind, kann nur eine ausführliche Untersuchung (die auch kostet) zeigen.
    Ansonsten: Schmeiß mal die Forensuche an. Da findest du sicherlich ausführlichere Statements.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    ...Ich seh den nächsten Thread schon vor meinem geistigen Auge "Femtosekundenlaser assistierte CLE mit multifokal torischer IOL bei ner 32 jährigen - jetzt unglücklich, was tun?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Schätzelein, die (und besonders die „CLE mit MIOL ist DAS ideale Ding für mich“ -> „Scheisse, ich seh in allen Entfernungen schlecht und die Halos nerven“) finden sich in anderen Foren... glaub mir
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Schätzelein, die (und besonders die „CLE mit MIOL ist DAS ideale Ding für mich“ -> „Scheisse, ich seh in allen Entfernungen schlecht und die Halos nerven“) finden sich in anderen Foren... glaub mir
    Bestimmt im Forum: Neuroadaptation und Du



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook