teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Iatromoz
    Registriert seit
    20.07.2020
    Semester:
    5
    Beiträge
    85
    Es ist ziemlich wichtig, wenn ihr die Bundesländer benennt, in denen ihr euer Abitur erworben habt, da ihr in der Abiturbestenquote nur mit "euresgleichen" sozusagen konkurriert.
    In einigen Bundesländern, beispielsweise Thüringen, gibt es knapp 3% 1,0er, während es in anderen Bundesländern ganz anders ausschaut (teilweise unter 1,2%).
    Mit 836 Punkten und der nun auf 30% angehobenen ABQ sieht es ziemlich gut aus, aber sicher kann man da auch nie sein, sodass ich dir empfehle, im TMS nochmal so richtig Vollgas zu geben. Ich drücke dir die Daumen!



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von miss-eulenauge Beitrag anzeigen
    Wäre jemand mit apple so lieb, für mich den ncrechner zu benutzen?
    836 von 900 Punkten im Abitur, kein Dienst, keine Ausbildung, TMS wird am Samstag geschrieben.
    Mich würden meine Chancen in Jena interessieren abhängig davon, wie gut der TMS wird (komme ich höchstwahrscheinlich auch ganz ohne rein? Reicht ein unterdurchschnittlicher? Ein durchschnittlicher?).
    Gerne auch einfach eure Einschätzung. Bin ein ziemliches Nervenbündel wegen dem TMS...

    Danke!
    Für solche Fragen existiert dieser Thread: https://www.medi-learn.de/foren/show...en-quot-Thread
    Seid doch so nett und macht es den Bewerbungsexperten hier im Forum, die sich wirklich bemühen und schnell und kompetent antworten, einfacher und eröffnet nicht dauernd neue Threads, die eigentlich auch im obigen gut aufgehoben wären.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    84
    Huch, ja, entschuldigung. Ich hab bloß die Beiträge darüber gelesen nochmal und dachte dann, ich wär im Thread. Keine Ahnung was ich gedacht hab, vermutlich nichts...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook