teaser bild
Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 171
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    mir ist aufgefallen dass die Pflege heutzutage leider sehr rezpektlos mit den Assistenten umgehen, besonders die neue Assistenten .
    Ich war heute in der ZNA und konnte nicht durchhalten was ich gesehen habe. Die lestern über die und den neue / n Assistent keine Ahnung hat, eine von den Pflege hat der Arzt gesagt, du hälst bitte den Arm fest und ich nehme Blut ab. Wie soll man mit solche Probleme umgehen bzw dickes Fell wachsen lassen, ich finde es echt Katastrophe.

    Ist das bei euch auch so? Besonders Universität Kliniken würden mich mal interessieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Klar lästert die Pflege über die Ärzte, genauso wie es anders rum auch geschieht. Die beste Möglichkeit ist nett zum Pflegepersonal zu sein, denn dann wird auch nicht über einen gelästert bzw. die Hemmschwelle ist höher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Pfft am besten erstmal selber nicht so verallgemeinern. EINE Schwester hat über EINEN Arzt gelästert.
    Und dann was Markian sagt bzw. nicht unbedingt "nett" aber eben selbst erstmal respektvoll.

    Es gibt immer Leute um einen rum, die negative Dinge sagen, da hilft "ein Ohr rein, ein Ohr raus" bzw nur die Sachebene und nicht die Beziehungsebene zur Kenntnis nehmen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Jessas, auf welchem Ponyhof bist du denn groß geworden? Hast du selbst etwa noch nie über andere gelästert? Wenn ja, dann Hut ab!
    Mal im Ernst: Überall lästern Menschen über andere Menschen. In jedem Beruf, in jedem Bekanntenkreis. Überall! Wenn du da immer die Flucht antreten willst, wirst du nur noch unterwegs sein.
    Geh höflich und respektvoll mit den Menschen um und ignorier die Lästereien. Damit fährst du am besten und schonst deine Nerven.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ist lestern? Warum ist der Satzbau so ungenau? Warum habe ich das gelesen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook