teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2020
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    ich konnte leider nicht viel zu meinem genauen Fall hier im Forum finden, darum ein neuer Thread

    Ich hatte meinen Studienplatz schon letztes Jahr bekommen, konnte/wollte aufgrund meiner Arbeit aber noch nicht anfangen zu studieren, sodass ich mich eingeschrieben hatte, und erst in diesem Semester wirklich anfange.

    Eventuell würde ich jetzt jedoch gerne noch (oder in der Zukunft) den Studienort wechseln? Wie geht man da vor und ist das möglich, da ich ja theoretsich schon 2 Semester Student bin, aber theoretisch immer noch Ersti bin im kommenden Wintersemester?

    Danke euch für eure Hilfe!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast du dich denn letztes Jahr vom Studium beurlaubt?
    Ich schätze es so ein, dass du vor dem Physikum nun schlechtere Karten hast zu wechseln, da du nun außerhalb der Regelstudienzeit bist. Nach dem Physikum setzen die meisten Unis alles wieder auf 0, so dass du wechseln kannst (vorausgesetzt du findest einen Tauschpartner).



MEDI-LEARN bei Facebook