teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Moni Ka Beitrag anzeigen
    Ich habe auf mein Windows 10 LibreOffice Writer. Das ist doch Word oder?
    Nein das ist LibreOffice Writer. Word ist von Microsoft.

    Ich habe gar keinen Word auf meinen Rechner
    Manche (Uni-)Kliniken haben ein Softwareportal über das man als Mitarbeiter solche Programme runterladen kann.

    Man. Das schreiben ist so ein Scheiß. Ich werde gefühlt nach 10 Jahren davor brauchen, wie soll ich mich motivieren 
    Tjo, so ist das halt ^^
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  2. #7
    Banned
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Danke Lizard für die Hinweise



  3. #8
    Banned
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Entweder Word oder Latex muss man wohl verwenden richtig, wobei ich keinen großen Unterschied zwischen Word und LibreOffice Write sehe



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ist ja auch kein großer Unterschied. Man kann sogar im Word-Format speichern...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein großer Unterschied. Man kann sogar im Word-Format speichern...
    Das kann ich bestätigen. Allerdings rate ich trotzdem dringend davon für eine Promotion etwas anderes als Word zu verwenden. Gerade wenn es Vorlagen für Word gibt, lässt sich das nicht immer fehlerfrei in andere Office Produkte einfügen. Spätestens wenn es jemand Korrektur liest, wird die Formatierung zerschossen. (Kann auch schon bei unterschiedlichen Word Versionen passieren.) Etwas anderes als Word zu benutzen kostet mehr Nerven als die Word-Version kostet.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook