teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Das kann ich so unterschreiben. Bei mir gabs schon Stress beim Wechsel von Microsoft Office für Mac und Windows.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hatte mit open office keine Probleme, ich habe allerdings zunächst alle Kapitel in einzelnen unformatierten Texten geschrieben und dann erst eine gesamtversion mit Formatierung erstellt. Zum versenden an andere genügt ein Klick, um das ganze in ein PDF zu verwandeln. Wer also das Geld für Word nicht ausgeben will, kommt mit den alternativen auch zurecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Zum versenden an andere genügt ein Klick, um das ganze in ein PDF zu verwandeln. Wer also das Geld für Word nicht ausgeben will, kommt mit den alternativen auch zurecht.
    Oft wird für Korrekturläufe explizit eine Word-Version gewünscht, damit man Sachen ändern und annotieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Hat Pubmed eine neue Version.
    Irgendwie scheint mir die Startseite ungewöhnlich
    Pubmed.gov



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook