teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Flipson
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    3
    Ich möchte keine Gemüter erhitzen und hätte das PJ gern planmäßig durchgeführt, aber leider kommt mir eine Erkrankung mit verlängerter Therapie dazwischen, die die Grenze von 20 Fehltagen pro Tertial überschreitet. Ich möchte ungern das Studium verlängern, daher die Nachfrage.

    Kennt jemand eine Institution im In- oder Ausland die ggf. gegen einen kleinen Obolus einem eine PJ-Bescheinigung von circa 8-16 Wochen ausstellen würde?



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Selbst wenn jemand so eine Institution kennen würde, wäre eine solche Bescheinigung nicht rechtens und eine entsprechende Empfehlung auch nicht.
    Daher wird dieser Thread hiermit geschlossen.
    Empfehlung: Sieh zu, dass du dich mit Uni und LPA einigst wegen der Fehltage (ggf. musst du deine Ärzte ins Boot holen). Denn gefälschte Bescheinigungen können dich (auch nachträglich) die Approbation kosten.

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook