teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Markian das stimmt schon



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ähm... wie schreibst du denn sonst offizielle Mails? Es kann doch nicht sein, dass du noch nie mit anderen Menschen, die nicht deine Freunde oder Kumpels sind, kommuniziert hast?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    Banned
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Es geht nicht um die Formulierung von der Email. Ich frage mich nur ob es Sinn macht ihn zurück zu schreiben. Er hat nur erwähnt wie ich weiter vorgehen soll mit der Doktorarbeit. Soll ich mich bei ihm bedanken für die Emil.



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Nochmal: Hast du noch nie mit Fremden kommuniziert? Und was würdest DU denn erwarten? NATÜRLICH bedankt man sich für die Rückmeldung. Der Absender möchte schließlich wissen, ob du verstanden hast oder ob seine Anregungen im WWW-Nirvana gelandet sind.
    Zögerst du im Berufsleben auch so mit Entscheidungen? Bist du da genauso unsicher? Dann solltest du vielleicht dran arbeiten...
    Geändert von Feuerblick (29.07.2020 um 16:42 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #10
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Fragst Du uns morgen dann, ob Du Dir die Schuhe zubinden sollst, wenn Du das Haus verlässt?
    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten... ist dir deine Zeit für so was nicht zu schade ? Ich verstehe die Frage/ warum man sich Gedanken darüber macht. Ein Ja oder nein und der Thread wäre beendet gewesen...



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook