teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dame Ajola Beitrag anzeigen
    2006 sind viele auf die Strasse gegangen und ich bin jedem einzelnen dankbar dafür.
    Gern geschehen
    Zitat Zitat von Dame Ajola Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe wochenlang in verschiedenen Abteilungen mit den Ärzten zusammen gearbeitet und dadurch einen Einblick in das System bekommen und mein Eindruck deckt sich mit dem, was unzählige fertige Ärzte in diesem Forum anmosern. Außerdem tausche ich mich regelmässig mit Ärzten aus dem Freundes- und Bekanntenkreis aus und auch die berichten von ähnlichen Dingen.
    @OhDaeSu: sei mal nicht so. Der Pfarrer predigt bei der Hochzeit auch wie das Eheleben ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Gern geschehen

    @OhDaeSu: sei mal nicht so. Der Pfarrer predigt bei der Hochzeit auch wie das Eheleben ist
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Wort "Arbeitsbedingungen" umfasst ja so vieles - Güte der Ausbildung, Gehalt, Zahl der Überstunden, Art des Dienstsystems, Auslastung, Stimmung im Team etc. Das ist so komplex dass man es nicht auf die Unterscheidung öffentlich/privat reduzieren kann - es hängt denke ich vielmehr von der konkreten Abteilung ab in der man arbeitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook