teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    42
    Danke an alle, die eine Antwort abgegeben haben Ich hab mir jz den Mac geholt...



  2. #12
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556
    Cool! <3 Hoffentlich kannste damit gut arbeiten, ich denke schon. Oft kommt man ja mit dem, was man hat, zurecht. Ich hab z.B. früher selten meine eigenen Geräte mitgeschleppt, sondern meistens Geräte vor Ort genutzt und ausgeliehen. Erst in den letzten 2-3 Semestern war es mit den eigenen Geräten bequemer. Das Studium ändert sich ja echt schnell, auch schon vor Corona. Ich musste noch gegen Kopierkosten persönlich irgendwo Testat-/Praktikumshefte, Skripte u.ä. abholen, einwerfen, wieder abholen usw., was heute nur noch digital gemacht wird.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Hab die Kombi gewählt, dadurch vlt etwas teurer als getrennt (und weil es dann doch der bessere Proessor wurde), aber immer noch billiger als ein MacBook. Perfekt, da eine Tastatur zum Schreiben und mit Stift um in Vorlesungen in PDFs Notizen machen zu können. Und mit dem Preisunterschied zum MacBook dann lieber vlt doch das Buch kaufen, was man einfach gerne im Regal haben möchte.
    Magst du verraten, welche Kombi?



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Ein Lenovo mit Yoga Funktion, da gibt es ja ganz viele Modelle.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook