teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    1. Im Vertrag steht dazu gar nix.
    2. Ich werd angeblich an irgendeinem Tarif bezahlt. Das kannst aber nicht mit Diensten im KH vergleichen, da hab ich natürlich auch mehr verdient.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Bluej Beitrag anzeigen
    Ist das normal, das man als Angestellter Facharzt so „wenig“ verdient? Ich kenne einige Assistenzärzte, die haben während ihrer Weiterbildung mit Diensten schon ein gutes Stück mehr verdient?
    Haben wir das nicht schon im anderen Thread geklärt, dass du bei deiner starken Fixation auf Geld lieber BWL studieren solltest? Sorry für Off topic, Evil hat schon alles dazu gesagt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Ich finde er darf das ruhig anmerken. In diesem Thread hier geht es schließlich explizit um Geld. Und 75k für einen angestellten FACHarzt in einer Praxis ist viel zu wenig, sofern es sich um eine Vollzeitstelle handelt.

    Wobei die Anmerkung, dass wohl nach „irgendeinem Tarif“ bezahlt wird auch eher auf eine „scheißegal“-Einstellung schließen lässt. Wer noch nicht mal grob seinen eigenen Arbeitsvertrag überblickt, wird in der Regel auch im Praxisbetrieb weder fachlich, noch organisatorisch zu Höchstleistungen auflaufen.

    Hasskommentare hierzu nehme ich gerne entgegen, aber letztlich wissen wir doch alle, dass ich recht habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Also, um das zusammenzufassen: Du findest die Bezahlung beschissen, was Du der Threaderstellerin großzügig zu erwähnen erlaubst, gleichzeitig hälst Du sie für deppert und beschränkt, weil sie anscheinend nicht schlau genug ist, sich da selber drum zu kümmern.
    Und schließlich bist Du die Allerschlaueste, weil du das festgestellt hast, und wirst deswegen ständig unterdrückt und Dein überragender Intellekt verkannt. Habe ich Dich richtig verstanden?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Also, um das zusammenzufassen: Du findest die Bezahlung beschissen, was Du der Threaderstellerin großzügig zu erwähnen erlaubst, gleichzeitig hälst Du sie für deppert und beschränkt, weil sie anscheinend nicht schlau genug ist, sich da selber drum zu kümmern.
    Und schließlich bist Du die Allerschlaueste, weil du das festgestellt hast, und wirst deswegen ständig unterdrückt und Dein überragender Intellekt verkannt. Habe ich Dich richtig verstanden?
    Nicht ganz. Meine „großzügige Erlaubnis“ bezog sich auf Bluej, der hier blöd angemacht wurde, weil er in einem Thema über Geld etwas über Geld geschrieben hat.

    Den Rest kann man ungefähr so stehen lassen. Mit einigen Einschränkungen, allerdings bin ich gerade zu faul die im Einzelnen aufzuzählen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook