teaser bild
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    agnostischer Zyniker Avatar von Heraisto
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    29
    Danke für die vielen Ratschläge.
    Aus meiner Sicht habe ich mich bemüht, alles vorab zu kommunizieren, damit es auf beiden Seiten zu keinen Problemen kommt.

    Die Abteilung scheint aber unkooperativ und nur daran interessiert, dass der Laden läuft, egal auf wessen Kosten ("Sie müssen trotzdem in den OP").

    Ich werde eine Versetzung vom PJ-Büro fordern, da durch mein Rückenleiden der Patient im OP gefährdet ist und es auf Seiten von Student und Arzt zu Unmut führt.
    Wenn zB in der Notaufnahme bereits PJler sind, dann ist eben einer mehr dort.
    In jedem normalen Betrieb gibt es Möglichkeiten der Anpassung des Arbeitsplatzes, wieso soll ich hinnehmen, dass es hier angeblich nicht geht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Chirurgie ist echt ein hartes Pflaster. Tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist. Du kannst doch auch anbieten, dass du die Stationsarbeit machst und sie dich nicht mehr im OP einplanen und du danach in die Notaufnahme gehst. Wenn sie das nicht annehmen musst du halt drohen die Abteilung ganz zu wechseln.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    agnostischer Zyniker Avatar von Heraisto
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Du kannst doch auch anbieten, dass du die Stationsarbeit machst und sie dich nicht mehr im OP einplanen und du danach in die Notaufnahme gehst.
    Genau das ist der heutige Konsens
    Bin gespannt wie es die Tage wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    agnostischer Zyniker Avatar von Heraisto
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    29
    Danke nochmal an euch und liebe Grüße aus Berlin. Der Thread kann meinetwegen zu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    ehem-user-21-08-2020-1502
    Guest
    Zitat Zitat von Heraisto Beitrag anzeigen
    Der Thread kann meinetwegen zu.
    Vielleicht könntest du dich in ein paar Tage nochmal hier berichten, wie die Sache ausgegangen ist, da du sicherlich nicht die einzige Person bist, die Probleme im Chirurgie-PJ haben. Dann könnten auch andere von deinen Erfahrungen und der Lösung des Problems profitieren. Du musst ja Einzelheiten nennen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook