teaser bild
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    agnostischer Zyniker Avatar von Heraisto
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    29
    Ist mein letztes Tertial. Auf der OP-Liste selbst stehen keine Zeiten eingetragen, nur welche OP mit wem ansteht.
    Etwas Schriftliches bzgl. Arbeitszeiten der Studenten kennt weder das PJ-Büro noch die Personalabteilung.



  2. #27
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Und woher wisst ihr dann, dass ihr so lange im OP stehen müsst? Da muss es doch einen Plan mit OP-Zeiten geben. Wer hat angeordnet, dass ihr so lange anwesend sein müsst? Eigentlich hättet ihr ja bei Dienstbeginn 7 Uhr längst Feierabend.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #28
    agnostischer Zyniker Avatar von Heraisto
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    29
    Es heisst "für die OP wird noch eine Assistenz benötigt, sprecht euch ab wer länger bleibt", so der Oberarzt zum Famulanten und mir.

    Wieso soll ich überhaupt was absprechen? Ich kann täglich nicht länger als Feierabend (und ich weiss nicht mal offiziell wann das ist, denke es gilt die 40h Regel überall oder?), weil ich nebenbei arbeiten muss und meine Kinder großziehe.



  4. #29
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Dann sag das! „Ich habe Kinder, ich kann nicht länger bleiben.“ Punkt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #30
    agnostischer Zyniker Avatar von Heraisto
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    29
    Die Sache ist ja, dass die OP vor Feierabend beginnt aber lange (3-4 Stunden) dauert. Es gibt keine Ablösung wenn man einmal im OP ist.

    Trotzdem sagen "geht nicht" ? Was wenn kein Student kann? Möchte keine Probleme bekommen...



Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook