teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, ich muss dann doch mal versuchen eine Frage zu stellen in der Hoffnung da eine befriedigende Antwort zu erhalten:
    Gibt es denn noch Kliniken in Deutschland, in denen die Arbeit wirklich noch befriedigt? Wo die Gewinnmaximierung nicht das einzige Ziel ist dem hinterhergehechelt wird während der BMW-fahrende BWLer die Ärzte vorwärts peitscht nur um selbst pünktlich in den Feierabend zu gehen?

    Meine Erfahrungen sind nämlich leider in soweit geprägt von sowohl kleinen, als auch mittleren und sehr sehr großen Kliniken, denen allen gemein ist, dass der Profit wichtiger ist als der Patient, und das sowohl Personal als auch Lehre auf dem Altar des Mammon geopfert werden.

    Aber gibt es denn noch Kliniken in denen das nicht so ist? In denen man noch die Worte "Work-Life-Balance" in den Mund nehmen kann ohne, dass der Hohn im Halse stecken bleibt? Wo man gar "Wertschätzung" erfährt?

    Denn in den gängigen Online-Portale singen verschiedenste Bewertungen für viele Kliniken das gleiche Lied: Pflege und Ärzte sind am Ende, die Verwaltung ist milde beeinträchtigt von einem nur adäquaten Kita-Angebot etc.

    Falls einer mehr weiß, bin ich über alle Tips dankbar, ansonsten hat es auch gut getan ein wenig Frust abzulassen



  2. #2
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    YOLO



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Um welches Fach geht es denn?



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.124
    Kommt darauf an was dich "befriedigt"...



  5. #5
    ehem-user-21-08-2020-1502
    Guest
    Ich finde vieles was ich hier im Forum lese mehr als demotivierend. Meinen Account werde ich demnächst löschen, da mir die ganzen Geschichten, die ich nicht anzweifel, extrem runterziehen.



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook