teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Thema: Ablehnen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und wir wissen weiter nicht, was passiert ist. Weiter nur völlig verwirrende Angaben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Listerien Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht unterschreibe kündigen mich wohl sofort fristlos.
    Ich will das Haus gar nicht verlassen. Ich habe mich daran gewöhnt die Assistenzärzte bis auf einige sind lieb und hilfsbereit aber die Führung ist scheiß Schwach!
    Also wurde dir die Vertragsänderung angekündigt und vermutlich auch begründet... Warum wunderst du dich also über das, was in der Post war? Hast du ja offensichtlich vorher gewusst.

    Ich verstehe nicht, warum du so darauf beharrst, in einem Laden zu arbeiten, in dem man dich ganz offensichtlich nicht haben will. Die Führung ist tatsächlich „scheiß Schwach“... jeder andere hätte dich nämlich in der Probezeit einfach rausgeworfen und sich gedacht „Besser einen Assistenten zu wenig als einen, der Fehler macht und auf den alle aufpassen müssen.“.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Er meint die Kollegin...
    Ich weiß.
    Aber ich wollte ihr/ ihm zeigen, wie unaufmerksam er/ sie offensichtlich unsere Antworten liest. Wahrscheinlich ist diese Unaufmerksamkeit ja der Grund für die Probleme, die er/ sie in der Klinik hat. Verbunden mit dem völligen Unvermögen, eigene Defizite zu sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Ich weiß.
    Aber ich wollte ihr/ ihm zeigen, wie unaufmerksam er/ sie offensichtlich unsere Antworten liest. Wahrscheinlich ist diese Unaufmerksamkeit ja der Grund für die Probleme, die er/ sie in der Klinik hat. Verbunden mit dem völligen Unvermögen, eigene Defizite zu sehen.
    Ups. Sorry, da stand ich wohl auf dem Schlauch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Ups. Sorry, da stand ich wohl auf dem Schlauch.
    Egal
    Er/ Sie hat es ja trotz Deines "Spoilers" nicht verstanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook