teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ka es ist gemischt. Die meisten waren glaube ich Leute, die später auf die Idee gekommen sind. Aber es gab doch immer wieder Leute, die ums Biegen und Brechen das Fach machen wollten (also diese Schickimicki frauen lol). Mach dir nicht zu viele Sorgen, das verdirbt nur die Lebensqualität. Wenn du örtlich flexibel bist, sollte man irgendwie was finden, außerdem hast du ja noch lange Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2020
    Beiträge
    24
    Ja, das stimmt. Danke nochmal für deine Antworten! Hat mir echt geholfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man auch ohne Promotion, Forschungs-Ambitionen oder Nobelpreis auf dem Gebiet der Melanomforschung () an eine Derma-Klinikstelle kommt, und das auch nicht irgendwo mitten in der Pampa. Wichtig sind Kontakte (Famulatur, PJ) und zumindest am Anfang örtliche Flexibilität - und dann sollte man natürlich noch ein kleines bisschen Glück haben und nicht zu schnell aufgeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2020
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Super, danke für deine Erfahrungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook