teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2003
    Beiträge
    2
    Hi Jutta,

    vielen lieben Dank!
    werde wohl weiter kämpfen müssen

    LG
    Chris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2003
    Ort
    Budapest
    Semester:
    4.
    Beiträge
    30
    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage an Jutta und die anderen Göttingen-Klager: Wieviel hat euch der Spaß im Endeffekt gekostet?
    Ich überleg nämlich, dieses SS auch zu klagen.

    Und muss ich Göttingen bei der ZVS-Bewerbung als meinen Studienwunsch angeben damit ich dort klagen kann?

    Danke für eure Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    @simon
    tip(p):
    klage lieber zum WS (dann 2004/05) da dort die Chancen wesentlich höher als im SS (2004) (da es nur sehr wenige Unis gibt) sein werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ähm, viele die jetzt einen Platz bekommen haben, haben zum SS03 geklagt. Und bei 20 Plätzen und 26 Antragsstellern, würde ich mal sagen, sind die Chancen um einiges höher, als z.B. im WS 100 Plätze in Leipzig bei 1300 Antragsstellern(Klägern).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    das wollte ich auch gerade sagen.
    Zu mir haben auch alle gesagt, ich soll nicht im SS klagen, weil man da eh keine Chancen hat. Aber die Chancen war jetzt doch mehr als gut!!! Muss allerdings nicht jedes Semester so sein.
    Der Spaß kostet ca. 5000 euro (je nach Anwalt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook