teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was man im Forum so findet... https://www.medi-learn.de/foren/show...h-Gleitklausel
    Ein Videotutorial!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2020
    Beiträge
    23
    Gibts mit 184 noch die Hoffnung zu bestehen oder kann ich gleich fürs nächste Physikum beginnen zu lernen? Für comments dankbar ��



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2020
    Beiträge
    3
    Hey, sorry wenn ich so blöd nachfrage, aber geht ja scheinbar einigen so, dass sie noch zittern müssen bis zu den offiziellen Ergebnissen.
    Wie sicher ist das mit dem "181 und trotzdem noch bestanden"? Stehe nämlich gerade selber da laut Dozentenlösungen und will mir eigentlich keine Hoffnungen mehr machen, andererseits aber auch nicht resignieren.
    Was meint ihr?
    Wäre für Antworten extrem dankbar!

    LG

    Zitat Zitat von ina228 Beitrag anzeigen
    Hey

    Ich habe auch 190.
    Zuerst war ich natürlich super enttäuscht aber mittlerweile bin ich ganz hoffnungsvoll.

    Auf der Seite des IMPP stand zu F20 187 und H19 186 F19 sogar 183.

    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege: ich habe es so verstanden dass diese 187,186 etc komplett für alle gelten, da einige Fragen anscheinend einfach komplett für ALLE rausgenommen werden, egal ob richtig oder falsch.
    Ansonsten habe ich immer mal wieder gelesen, dass Leute sogar mit 181 bestanden hatten durch diesen Nachteilsausgleich da glaube ich.

    Falls ich mich irre - bitte berichtigen☺️

    @testdummy diese 190 habe ich noch nie gesehen ? Wo schaust du ?

    @ReneTheGene da wir die letzten Semester bestanden hätten, wenn wir 190 hätten - müssten wir schon bestanden haben ziemlich sicher - hoffe ich!
    Zumal ich denke wegen corona etc. müssten die Leistungen nicht besser als sonst sein - eher evtl. sogar bissl drunter,

    Liebe Grüße!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von robi126 Beitrag anzeigen
    Hey, sorry wenn ich so blöd nachfrage, aber geht ja scheinbar einigen so, dass sie noch zittern müssen bis zu den offiziellen Ergebnissen.
    Wie sicher ist das mit dem "181 und trotzdem noch bestanden"? Stehe nämlich gerade selber da laut Dozentenlösungen und will mir eigentlich keine Hoffnungen mehr machen, andererseits aber auch nicht resignieren.
    Was meint ihr?
    Wäre für Antworten extrem dankbar!

    LG

    Hey ihr Lieben !!!

    Ich kann das total nachvollziehen- bin ja auch nicht safe durch !!

    Also wie gesagt, dass habe ich irgendwo gelesen, dass jemand das hier berichtet hat. Habe Donnerstag gefühlt nichts gemacht außer jede Info gesucht.
    Und da hatte das jemand berichtet (Mit den 181)
    Also wenn wir alle nicht so gut waren, wie sonst oder wie F19 z.B. und die Kombination mit Fragen, die du richtig hast oder eben nicht stimmt - ist das gut möglich.
    F19 hatte ja z.B. 183 für alle und da sind 184 und 181 ja echt nicht fern.
    Aber leider kann man ja bei MEDI learn nicht sehen, wie gut alle dieses Jahr waren - oder?

    Deshalb bleibt uns wohl nur übrig zu hoffen, dass die Gleitklausel es gut runtersetzt. ☀️🙏🏻
    Die Antwort haben wir ja wohl in so 3 Wochen wobei manche hier in NRW meinten - 2 Wochen - aber da weiß man leider wie so oft nicht was die Realität ist.

    Liebe Grüße
    🌸



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,
    Vielen lieben Dank für die Antwort erst einmal!!

    Ja ich hoffe echt, dass die Gleitklausel gut greift dieses Jahr, da man das echt nicht einschätzen kann und gefühlt jeder was anderes sagt wie er es denn empfand...
    und hoffen wir auch einfach mal, dass die Dozenten ein paar Fehler gemacht haben ^^

    Antworten hängen von den Lpa‘s ab manche bringen auch vorab Listen online bevor die jeweiligen Briefe versendet werden (wo dann Platznr. +bestanden drinsteht)..




    Zitat Zitat von ina228 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben !!!

    Ich kann das total nachvollziehen- bin ja auch nicht safe durch !!

    Also wie gesagt, dass habe ich irgendwo gelesen, dass jemand das hier berichtet hat. Habe Donnerstag gefühlt nichts gemacht außer jede Info gesucht.
    Und da hatte das jemand berichtet (Mit den 181)
    Also wenn wir alle nicht so gut waren, wie sonst oder wie F19 z.B. und die Kombination mit Fragen, die du richtig hast oder eben nicht stimmt - ist das gut möglich.
    F19 hatte ja z.B. 183 für alle und da sind 184 und 181 ja echt nicht fern.
    Aber leider kann man ja bei MEDI learn nicht sehen, wie gut alle dieses Jahr waren - oder?

    Deshalb bleibt uns wohl nur übrig zu hoffen, dass die Gleitklausel es gut runtersetzt. ☀️🙏🏻
    Die Antwort haben wir ja wohl in so 3 Wochen wobei manche hier in NRW meinten - 2 Wochen - aber da weiß man leider wie so oft nicht was die Realität ist.

    Liebe Grüße
    🌸



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook