teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2020
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin laut Dozentenlösung leider nur bei 190 Punkten gelandet. Kann man da noch hoffen oder sieht es eher schlecht aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2020
    Beiträge
    12
    Letztes Semester war die offizielle Bestehensgrenze bei 190 (obwohl die von Medi-Lern errechnete Bestehensgrenze bei 192 Punkten lag). Wenn man noch zufällig fragen falsch hatte, die raus genommen wurde, konnte man theoretisch noch mit 186 Punkten bestehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Testdummy Beitrag anzeigen
    Letztes Semester war die offizielle Bestehensgrenze bei 190 (obwohl die von Medi-Lern errechnete Bestehensgrenze bei 192 Punkten lag). Wenn man noch zufällig fragen falsch hatte, die raus genommen wurde, konnte man theoretisch noch mit 186 Punkten bestehen.
    Ab wie vielen Punkten kann man sich sicher sein, bestanden zu haben? Es ist ja auch schon vorgekommen, dass im März die Dozenten eine Lösung angegeben hatten, das Impp dann eine andere Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Ab 200 wäre man doch auf der sicheren Seite oder was meint ihr?
    Vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    23
    Hey

    Ich habe auch 190.
    Zuerst war ich natürlich super enttäuscht aber mittlerweile bin ich ganz hoffnungsvoll.

    Auf der Seite des IMPP stand zu F20 187 und H19 186 F19 sogar 183.

    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege: ich habe es so verstanden dass diese 187,186 etc komplett für alle gelten, da einige Fragen anscheinend einfach komplett für ALLE rausgenommen werden, egal ob richtig oder falsch.
    Ansonsten habe ich immer mal wieder gelesen, dass Leute sogar mit 181 bestanden hatten durch diesen Nachteilsausgleich da glaube ich.

    Falls ich mich irre - bitte berichtigen☺️

    @testdummy diese 190 habe ich noch nie gesehen ? Wo schaust du ?

    @ReneTheGene da wir die letzten Semester bestanden hätten, wenn wir 190 hätten - müssten wir schon bestanden haben ziemlich sicher - hoffe ich!
    Zumal ich denke wegen corona etc. müssten die Leistungen nicht besser als sonst sein - eher evtl. sogar bissl drunter,

    Liebe Grüße!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Naomi:

    Harte Fakten dazu kenn ich nicht, aber ab 195 würd ich mir keine nennenswerten Sorgen mehr machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook