teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2018
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut Dozentenlösung ist hier Antwort E richtig, dass am wenigsten auf die soziale Rolle zutrifft, dass die Asymmetrie zwischen Ärztin und Patient sich nach dessen Wechsel zu einem anderen Hausarzt ändert.
    Aber meiner Meinung nach ist keine der Aussagen korrekt, da logischerweise durch die Zurückweisung der Ärztin, der Patient sich nicht gut von ihr beraten fühlt, sich deshalb einen anderen Arzt sucht und sich auch deshalb die Asymmetrie der beiden verstärkt. Klar bekommt das die Ärztin nicht mit, aber wenn die Aussage wirklich zu wählen wäre, müsste man hier anders formulieren, denn sonst trifft es schon zu, dass das Verhältnis sich verschlechtert hat, wenn auch nur von Seiten des ehemaligen Patienten. Und mir kann keiner erzählen, dass wenn die Ärztin, das nicht doch rausbekommen würde, sie dem Patient vollkommen voreingenommen gegenüber steht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2020
    Beiträge
    10
    Bei Psycho Aufgaben kann man immer gut mit „ungünstig formuliert“ argumentieren. Also einen Versuch ist es wert, bis morgen hast du noch Zeit den Kommentar einzureichen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2018
    Beiträge
    9
    Wo mach ich das denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2020
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook