teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2020
    Beiträge
    7
    Hi,

    habe mich heute auf hochschulstart eingeloggt und zu meinem erschrecken gesehen, dass der TMS nicht bei den festen Bewerbungsbestandteilen oder sonst wo aufgeführt ist. Selbst bei ANton, auf dessen seite ich den TMS vor über einer Woche eingetragen habe, werde ich nur auf eine Übersicht mit den PDF Anträgen weitergeleitet.
    Ist das für alle so dass der Tms selbst nach Eintragung auf keinen der beiden Seiten online erscheint ?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2020
    Beiträge
    29
    Hey,
    ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht normal ist - ich würde da schnellstmöglich bei hochschulstart nachhaken. Bei mir ist das TMS-Ergebnis seit der Eintragung in AntOn unter den festen Bewerbungsbestandteilen aufgeführt.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2020
    Beiträge
    7
    Danke für die Antwort. Ist das dann auf dem Portal Anton selbst ? wenn ich mich da einlogge sehe ich nur die Übersicht und 2 Pdf dokumente, sonst nichts.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2020
    Beiträge
    7
    anton.jpg so siehts aus wenn ich mich bei anton anmelde



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2020
    Beiträge
    29
    Ja, in AntOn sieht es bei mir genau so wie bei dir aus, ergo schätze ich, dass es dort aufgrund der abgelaufenen Nachtragefrist für die TMS-Ergebnisse nicht mehr ersichtlich ist oder vorher nicht war. Bei hochschulstart sollte es unter "Meine Daten" -> "feste Bewerbungsbestandteile" -> "Bewerberangaben Zentrales Verfahren" (dafür muss man scrollen) und schlussendlich beim Unterpunkt "Angaben zu TMS". Wenn Letzteres bei dir nicht vermerkt ist, würde ich den Hörer schnellstmöglich in die Hand nehmen.



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook