teaser bild
Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 255
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2020
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Xeneon Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch schon den Zulassungsbescheid bekommen, nachdem ihr ein Angebot angenommen habt? Bei mir steht seit gestern, dass er in Kürze bereitgestellt wird.
    Soll wohl erst Montag kommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2016
    Beiträge
    4
    Ok danke! Frage für meinen Bruder, der ist schon ganz nervös



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2020
    Beiträge
    17
    Wenn man aktiv annimmt, damit andere schneller nachrücken können, sieht man die Entwicklung an den top Unis nicht mehr; würde mich freuen, wenn jemand mal den Stand der ausgeschiedenen für Münster, Heidelberg, Berlin und Aachen sagen könnte, Danke!
    2. Frage: gab es für Leute mit Angeboten für höchste Priorität schon automatische Zulassungen? Ansonsten scheinen die erst später zu kommen; was bedeutet, dass länger als nötig Plätze blockiert werden, wenn man nicht direkt annimmt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2020
    Beiträge
    10
    Zu deiner zweiten Frage: ich habe meine Erstpräferenz bekommen und die wurde direkt in eine Zulassung umgewandelt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2020
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von GBe Beitrag anzeigen
    Zu deiner zweiten Frage: ich habe meine Erstpräferenz bekommen und die wurde direkt in eine Zulassung umgewandelt
    Ich ja auch, um Platz zu machen für andere Bewerber. Deswegen sehe ich ja nicht mehr, wieviele bei den Unis laut Anzeige noch ausscheiden, was mich interessiert.
    Auch sehe ich nicht mehr ob und ab wann automatische Zulassungen verteilt werden, interessiert mich auch.
    Bislang läuft es anders ab, als ich das der Beschreibung bei HS entnommen habe; vorallem dass trotz Angebot für höchste Priorität danach noch Angebote für niedrigere eintreffen; ca. 30 min stehen bleiben, so dass man annehmen könnte; habe ich nicht erwartet. Ist für manchen gut, der das mit der Prioritätenliste etwas verschlafen hat oder sich Unentschieden hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook