teaser bild
Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 255
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Iatromoz
    Mitglied seit
    20.07.2020
    Semester:
    5
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Laubfroschfan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass wir morgen schon wissen, ob alles geklappt hat. Ich habe heute jedoch bei Hochschulstart angerufen, um zu erfahren, ob die Freigabe der Ranglisten theoretisch (wie im SoSe) früher erfolgen könnte, aber die Mitarbeiterin war der festen Überzeugung, dass es der 31.8. sein wird
    Ich werde trotzdem alle 2-3 Stunden reinschauen.


    Zitat Zitat von Laubfroschfan Beitrag anzeigen
    Der 870-Punkte-Mythos ist rechnerisch ziemlicher Unsinn, wenn man die Topstandorte ausklammert. Mit deinem Abitur wirst du es ganz sicher nach Düsseldorf schaffen!
    Die Zahl an 870+ler kannst du in kleineren Bundesländern vermutlich an zwei Händen abzählen.

    Etwas über die Hälfte der 1,0er (an südpfälzischen Gymnasien zumindest) tummelt sich im Bereich von 823-840 Notenpunkten rum, der Peak liegt dazwischen. Da wird es wohl in einigen Bundesländern Abweichungen geben....

    Ab 840 wird es langsam dünner und im 0,8er-Bereich (ab 859 Punkte) haste die echten Super-Abiturienten, oder vielleicht diejenigen, die von "15-Punkte-bekommt-nur-Gott"-Lehrern verschont gelieben sind.
    Die landen dann ziemlich sicher in Heidelberg, an der Charité oder sonstwo, wenn sie das unbedingt wollen.

    Ich glaube diese schwarzmalenden Jodler projizieren möglicherweise etwas Ungeliebtes oder verspüren einen Drang zur Mitteilung.... Es gibt keinen Anlass, zu spekulieren, dass man über die ABQ an keinen der 38 Standorten einen Platz bekommt, wenn man weniger als 870 Punkte hat. 870 Punkte bedeutet übrigens 0,8333333. Sweet jesus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2020
    Beiträge
    16
    Der Server bei hst ist morgen wegen Wartungsarbeiten bis 16:00 down - kann man am Sonntag die prio Liste noch ändern ? Heute ging das noch obwohl in der terminliste stand dass ab 28.8. die koordinierungsregeln greifen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    84
    Du kannst soweit ich weiß die ganze Zeit deine Priorisierungen noch ändern. Es ist halt irgendwie eher sinnfrei, das mitten im Verfahren nochmal zu ändern, wenn die Priorisierung schon Auswirkungen hatte (niedriger Priorisierte Angebote schon rausgeschmissen hat). Deshalb will Hochschulstart, dass alle das bis zum 27.8. machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2020
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Laubfroschfan Beitrag anzeigen
    Der 870-Punkte-Mythos ist rechnerisch ziemlicher Unsinn, wenn man die Topstandorte ausklammert. Mit deinem Abitur wirst du es ganz sicher nach Düsseldorf schaffen!
    Danke dir, du machst mir echt Mut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    84
    Ist bei euch der Server auch noch down, obwohl es vor einer halben Stunde fertig sein sollte??? Ich bin sooo gespannt, ob es wirklich Wartung war oder doch die Ranglisten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook