teaser bild
Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 255
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Breezy2007 Beitrag anzeigen
    Jo. Dann bleibts wohl beim 31.08
    Ich hab es ja bis zum Schluss nicht glauben wollen, aber es waren offenscheinlich wirklich nur Wartungsarbeiten... [dagegen-schild]

    (Ich war am Handy, und da kann ich Smileys nur einfügen wenn ich den Code kenne)

    Aber die Wartungsarbeiten von 10 bis 4 waren auch interessant... Dann ja nochmal bis 8...!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Iatromoz
    Mitglied seit
    20.07.2020
    Semester:
    5
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von juztizia Beitrag anzeigen
    Hey Leute (: Ich habe auch dieses Jahr mein Abi in NRW gemacht (852 P.) und hoffe über die ABQ in Köln oder Düsseldorf reinzukommen. Bei Düsseldorf bin ich recht optimistisch, aber was denkt ihr so über Köln?
    Eigentlich würde ich ja "klappt bestimmt" schreiben, da hier aber geschätzt 90% der Abiturienten, die eine Prognose hören wollen, aus NRW sind und ein 0,er-Abi (841+ Punkte) haben, bin ich mir nicht mehr so sicher.

    Falls es für dich kein großes Problem ist, bis Ende September zu warten, könnte es vielleicht klappen. So einige, die vor dir stehen, nehmen auch mal andere Angebote an oder warten. Ich denke mal, dass es irgendwie klappt. Viel Erfolg




    Zitat Zitat von Breezy2007 Beitrag anzeigen
    Jo. Dann bleibts wohl beim 31.08
    Oh man, noch so lange...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    @juztizia:

    Ich denke, dass du mit einem NRW-Abi von 852/900 an jeder Uni gute Chancen haben solltest. Siehe mein Beitrag in einem anderen Thread:

    https://www.medi-learn.de/foren/show...=1#post2154681



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2020
    Beiträge
    56
    Moin zusammen, nun geht es langsam in die heiße Phase und wir werden morgen hoffentlich von unserem Bangen erlöst!
    Rechnet ihr mit einem direkten Angebot eurer Wunschuni morgen?
    Ich habe ja Düsseldorf auf Platz 1 stehen und bin ganz optimistisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    84
    Ich hoffe es, aber irgendwie hat mir der Berufswunsch Medizin ein sehr starkes "man weiß nie, ob es klappt" antrainiert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook