teaser bild
Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 255
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Iatromoz
    Mitglied seit
    20.07.2020
    Semester:
    5
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Breezy2007 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen, nun geht es langsam in die heiße Phase und wir werden morgen hoffentlich von unserem Bangen erlöst!
    Rechnet ihr mit einem direkten Angebot eurer Wunschuni morgen?
    Ich habe ja Düsseldorf auf Platz 1 stehen und bin ganz optimistisch
    Ich habe Saarbrücken auf Rang 4 stehen, glaube irgendwie, dass ich da auch gleich ein Angebot erhalte.

    Heidelberg (1), HD/Mannheim (2) und Mainz (3) werden bestimmt nichts, letzteres vielleicht im Lauf der nächsten Tage. Mein Pessimismus lässt mich nichts anderes denken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2020
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von miss-eulenauge Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es, aber irgendwie hat mir der Berufswunsch Medizin ein sehr starkes "man weiß nie, ob es klappt" antrainiert...
    Du möchtest ja nach Jena und es verhält sich dort ja wie in Düsseldorf bei mir. Ist eine mäßig beliebte Uni. Dementsprechend geh positiv ran und du wirst morgen deine Zulassung sehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2020
    Beiträge
    56
    @latromoz
    Sei optimistisch! Das kann viel ausmachen. Im Endeffekt liegt das nicht in der eigenen Hand aber positiv an die Sache ranzugehen schadet nie. Ich kann mir sogar vorstellen dass du direkt bei deiner 2. oder 3. Priorität ein Angebot erhältst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2020
    Beiträge
    6
    Ich habe Köln auf Platz 1, Bonn auf Platz 2 und Düsseldorf auf Platz 3. Ich rechne damit, dass ich in DDorf angenommen werde. Sollte ich bis übernächste Woche Montag nichts von Köln hören, werde ich wohl das Angebot annehmen.
    Was denkt ihr, wie bliebt ist Bonn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2020
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Breezy2007 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen, nun geht es langsam in die heiße Phase und wir werden morgen hoffentlich von unserem Bangen erlöst!
    Rechnet ihr mit einem direkten Angebot eurer Wunschuni morgen?
    Ich habe ja Düsseldorf auf Platz 1 stehen und bin ganz optimistisch

    Darf ich fragen, wie deine Punktzahl im Abi war? ich habe Düsseldorf auch auf dem 1. Platz und bin SO nervös, weil ich nicht weiß wie meine Chancen in dieser Quote stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook