teaser bild
Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 255
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    84
    Irgendwas von wegen "der Algorithmus für die Berechnung ist falsch, weshalb vieeel zu hohe Ränge rauskamen, aber alle die schon Studienplätze hatten behalten sie"... z.B. dass der Algorithmus irgendwie Ranglistenplätze geblockt hat. Oder dass weil die Koordinierungsregeln nicht funktioniert haben jeder von den richtig guten abiturienten 30 Studienplätze blockiert hat...



  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2020
    Beiträge
    26
    Ah ja, das macht Sinn!



  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2020
    Beiträge
    10
    Soweit ich das verstanden habe, geht es um das Nachrücken von Plätzen, die ausgeschieden sind und nicht, dass die Ranglisten allgemein fehlerhaft sind (deswegen würden auch die Angebote erhalten bleiben).



  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Hat jemand neue Infos? Wir sind telefonisch nicht durchgekommen.



  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2020
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Hat jemand neue Infos? Wir sind telefonisch nicht durchgekommen.
    Hab bei Twitter gelesen, dass jemand angeblich durchgekommen ist und eine Frau von Hochschulstart behauptet hat, dass die so „lost“ sind, dass es nach komplett Neubewerbungen aussieht.
    Daraufhin habe ich panisch das Studierenden-Service Center der Uni Düsseldorf angerufen und gefragt, ob die was darüber wissen und sie meinte, dass Neubewerbungen völliger Quatsch sind.
    Mein Platz ist nicht gefährdet, es liege wohl ein Kommunikationsproblem mit Hochschulstart vor und wir müssen nur warten, bis die es gefixt haben und danach ist alles normal.

    Hier der Twitter-Beitrag:
    https://mobile.twitter.com/greltex1/status/1301103469785477120



MEDI-LEARN bei Facebook