teaser bild
Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 255
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Jetzt ist halt die absolute Hysterie ausgebrochen. Sowohl bei Hochschulstart als auch bei den Bewerbern.

    Es ist IMHO völlig nutzlos, jetzt Hochschulstart zu kontaktieren oder gar irgendwelchen Twitter-Gerüchten Glauben zu schenken. Die Hochschulstart-Telefondame weiß garantiert nicht, was tatsächlich die Ursache der Probleme ist. Wahrscheinlich weiß das bis dato noch nicht mal die IT.

    Am sinnvollsten ist deshalb, sich einfach zurückzulehnen und abzuwarten, sich regelmäßig einzuloggen und regelmäßig die E-Mails zu lesen. Dann besteht keine Gefahr, dass man irgendwas verpasst. Und bzgl. des Wohnens darf man nicht vergessen, dass man im alten AdH erst in ca. drei Wochen die Bescheide bekommen hat - und auch damals hat jeder eine Unterkunft gefunden. Es ist also noch viel Zeit und kein Grund zur Panik.



  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2020
    Beiträge
    10
    Lt. diesen Link (https://www.uni-vechta.de/home/) öffnet Hochschulstart wohl erst Anfang nächster Woche



  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2020
    Beiträge
    2
    Einen wunderschönen guten Abend @everyone
    Also ich konnte mich gerade - SEHR überraschend - einloggen und mein Angebot annehmen 🤔



  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2020
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Campiglio Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Abend @everyone
    Also ich konnte mich gerade - SEHR überraschend - einloggen und mein Angebot annehmen ��
    Konnte mein Angebot jetzt auch annehmen und habe gesehen, dass sich die Ranglisten geändert haben
    Geändert von Asunax (02.09.2020 um 23:50 Uhr)



  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2017
    Ort
    Fast am Meer
    Semester:
    2
    Beiträge
    74
    Herzlichen Glückwunsch !

    Könntet ihr, auch zur Orientierung für nachfolgende Generationen, euer Bundesland, die Punktzahl und den Studienort angeben?



MEDI-LEARN bei Facebook