teaser bild
Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 255
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2020
    Beiträge
    56
    Ich bin in mehreren Foren und habe festgestellt, dass viele unterschiedliche Meinungen herrschen. Das hat mich sich zum Teil verunsichert. Es gibt viele, die sagen, dass der Nc an den unbeliebteren Unis auf 1,2 sinken könnte. Allerdings gibt es auch welche, die sagen, dass man mit 1,0 nur knapp Chancen haben kann, wenn man nicht 870+ Punkte hat..
    Daher warte ich einfach selber ab und lass mir die Laune nicht versauen😂😂
    Ich bin eigentlich ganz optimistisch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2020
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Iatromoz Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass wir drei unterkommen werden... und für HD/MA warte ich gerne bis zum Ende, habe es auch nicht so weit bis dahin.

    Ich bin ziemlich gespannt und logge mich alle 30 Minuten auf hochschulstart ein.

    Bin auch extrem aufgeregt. Ich springe durch die Wohnung sobald ich eine Zulassung habe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    84
    Was gibt es denn noch für Foren außer dem hier? (nur weil ich neugierig bin).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2020
    Beiträge
    56
    Studisonline oder Jodel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2020
    Beiträge
    56
    Aber nicht verrückt machen lassen. Noch drei Tage und wir werden von unserem Leid erlöst. Wenn man optimistisch rangeht, kann es nur positiv ausgehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook