teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Direkter Vergleich vor Publikum ist ein no-go, aber das ist ja in einem Durchlauferhitzer wie der Herzchirurgie egal.
    Da sind Assistenten Brennholz, die den Ofen am laufen halten, oder gibt es hier und anderswo Leute die behaupten, dass die Herzchirurgie eines der beliebtesten Fächer mit der besten Ausbildung ist?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Also ich kenne das bei unseren Herzchirurgen so, dass dort viele Ausländer arbeiten, da man als Deutscher die Arbeitsbedingungen eigentlich nicht akzeptieren kann. Wer sagt auch, dass du der beste der besten in allem sein musst. Es reicht doch wenn du gut auf dem Bereich der Herzchirurgie bist. Ein Lob kann wirklich gut für die Seele sein, aber du solltest dich nicht davon abhängig machen. Das macht auf Dauer krank.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Direkter Vergleich vor Publikum ist ein no-go, aber das ist ja in einem Durchlauferhitzer wie der Herzchirurgie egal.
    Da sind Assistenten Brennholz, die den Ofen am laufen halten, oder gibt es hier und anderswo Leute die behaupten, dass die Herzchirurgie eines der beliebtesten Fächer mit der besten Ausbildung ist?
    Ein Assistent hat mir erzählt, dass gelästert wird wenn du "schon" um 20 Uhr nach Hause gehst. Er hat es mit einem Ruderer im Sklavenboot verglichen.



  4. #9
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Auf dem Sklavenboot geht keiner nach Hause.



  5. #10
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Auf dem Sklavenboot geht keiner nach Hause.
    Ist doch in der HCI dasselbe
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook