teaser bild
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kaido0098 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich halt nicht. Mir macht die Arbeit einfach ungemein Spaß. Im Innere PJ saß ich nur rum und schaute auf die Uhr. Jeder Gang in den OP oder jeder Ach so Kleine Eingriff bereitet mir Freunde.
    Letztlich wirst du es nur wissen wenn du es durchlebst. Und nach Spaß klingt das auch nur bedingt, finde ich.
    Ich kann verstehen, dass es dich verletzt solche Aussagen zu hören. Aber ehrlich, das darf dir einfach nicht wichtig sein. Kein Lob der Welt sollte dich so beflügeln bzw keine Kritik so herunterziehen, dass dein innerer Frieden maßgeblich davon abhängt. Das ist einfach nicht gesund.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das ist schon komisch- die haben dich überbrückend als OP-Assistent eingestellt und du hast ne Stellenzusage.
    Trotzdem kommen solche Sprüche. Und irgendwie sind das auch komische Gesprächsthemen
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2020
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Das ist schon komisch- die haben dich überbrückend als OP-Assistent eingestellt und du hast ne Stellenzusage.
    Trotzdem kommen solche Sprüche. Und irgendwie sind das auch komische Gesprächsthemen
    Ja habe Stelle für den 1.1. 2021. In der Zwischenzeit darf ich bei allen OPs assistieren. Mache auch in 2 Monaten nochmal großen Urlaub bevor es mit der Arbeit losgeht. Dabei muss ich sagen, dass ich heute auch noch 2 andere Einladungen bei anderen Unikliniken bekommen habe. Der Stellenmarkt für Herzchir. scheint anscheinend gut zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2020
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Letztlich wirst du es nur wissen wenn du es durchlebst. Und nach Spaß klingt das auch nur bedingt, finde ich.
    Ich kann verstehen, dass es dich verletzt solche Aussagen zu hören. Aber ehrlich, das darf dir einfach nicht wichtig sein. Kein Lob der Welt sollte dich so beflügeln bzw keine Kritik so herunterziehen, dass dein innerer Frieden maßgeblich davon abhängt. Das ist einfach nicht gesund.
    Sehr gute Aussage! Danke! Das werde ich akzeptieren müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ähm- bist du da als Hilfskraft angestellt oder machst du das ehrenamtlich?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook