teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, verstehe ich trotzdem nicht, dass sich der Standortleiter so querstellt. Es ist eigentlich nicht unüblich, dass man Fahrten an verschiedenen Standorten sammelt. Vielleich schreibt er dir ja ein Zeugnis und du reichst die unterschriebenen Fahrten als Anlage mit ein.

    Oder du redest nochmal mit dem Standortleiter, ob eine "Kurzhospitation" mit ihm zusammen auf dem NEF was bringt.

    Ich hatte damals auch bei meiner Ärztekammer nachgefragt, wie lange Kurs und Einsatzfahrten gültig sind. Generell gibt es keine Begrenzung. O-Ton: " wenns länger als 10 Jahre sind, ist es komisch"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Danke erstmal für die Infos.

    Hatte schon überlegt dem Ärztlichen Leiter des Rettungsdiensts - sollte ich seine Kontaktdaten über Umwege rauskriegen - einen Vordruck oder eine Vorlage für so ein Zeugnis zu schicken was er nur noch unterschreiben müsste. Das könnte sogar klappen, wäre für ihn ja dann kein großer Aufwand. Leider hab ich nirgends im Netz was derartiges gefunden.

    Da aber sicher auch andere bei dieser Ärztekammer die Prüfung gemacht haben wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht so eine "Zeugnisvorlage" hat. Würde mir auf jeden Fall wirklich enorm helfen; also vielen Dank schonmal im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Was ist daraus geworden?
    Geändert von Kiddo (28.05.2021 um 22:05 Uhr)
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke der Nachfrage. Ich hatte leider bisher noch keine Kapazitäten um mich darum zu kümmern. Der eigentliche Hauptjob frisst mich gefühlt zur Zeit komplett auf. Überlege in einen anderen Bereich zu wechseln, da wäre ein Notarztschein eventuell auch positiv, das stimmt schon.
    Geändert von mbs (29.05.2021 um 14:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook