teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Krass. Habe den vor 1,5 Jahren bei via MediSign erhalten. Da gab's dann ja Ende 2019 ein kleines Problem bei der sicheren Zustellung, CCC sorgte für Nachbesserungen. Meiner gilt weiterhin, bin gespannt, was nach Ablauf der Zeit geschieht.

    QES ist ansonsten schwer zu normalen Preisen zu bekommen. Für den ePerso gibt's keine Signaturgeber bzw zahlt man erheblich pro Unterschrift....



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich pack meine Frage mal hier rein, da es sich nicht wirklich lohnt hierfür einen neuen Thread zu eröffnen.
    Ich hab vor ca. 10 Tagen meinen Antrag für die freiwillige Mitgliedschaft in meiner Ärztekammer abgeschickt und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Also weder eine Bestätigung, geschweige denn etwas in Richtung Arztausweis.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich Montag mal anrufen soll oder einfach noch länger warten muss? Wie lange dauert das Procedere denn durchschnittlich?



  3. #8
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Die Mitgliedschaft in der ÄK ist verpflichtend. Den Arztausweis musst du extra beantragen.



  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sie ist in der Schweiz tätig, wenn ich mich recht erinnere, daher wäre die mitglwin einer deutschen ÄK ja eigentlich nicht verpflichtend.



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Die Mitgliedschaft in der ÄK ist verpflichtend. Den Arztausweis musst du extra beantragen.

    Ich werde freiwillig Mitglied, da ich nicht in Deutschland tätig bin.
    Ich habe den Antrag abgeschickt und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten und mich nur gefragt, ob das einfach lange dauert oder vielleicht irgendwas nicht gepasst hat.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook