teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo allerseits,

    Ich interessiere mich für ein Stelle der Kardiologie für Assistenzarzt.
    Für mich wichtig sind: gute Arbeitsbedingungen und Rotationen, Herzkateterlabor und ein relativ größes/bekanntes Krankenhaus (3D TEE & TTE).
    Bis jetzt ist für mich interessant das Vivantes Klinikum in Berlin und das Deutsches Herzzentrum in München.
    Weißt ihr zufällig mehr über diese Krankenhäuser oder auch für "ähnliche" Krankenhäuser in Berlin und München, als alternative?


    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Drraf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    "das vivantes Klinikum".
    Es gibt übrigens ein dutzend vivantes Kliniken in Berlin.
    von vivantes kann ich dir abraten, wenn du nicht ausgenutzt werden willst. Dort ist der Assistent fußvolk und Überstunden darf man oft nicht aufschreiben.
    ich kann dir ein kirchliches Haus empfehlen. Habe dort die besten arbeitsbedingungen gefunden. Versuche auch ein Haus zu finden, wo Dienste am Stück gemacht werden, nicht jede Woche ein Dienst.

    Habe alles ausprobiert, am Anfang denkt man noch man kann das beste kriegen für die Ausbildung, am Ende kriegst du hoffentlich das beste für dein Leben.

    viel Erfolg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Antwort! Vivantes Klinikum in Neukölln meine ich.
    Oder andere Möglichkeiten wären in München Klinikum Bogenhausen oder Harlaching!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook