teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Adventskalender 2020

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaa, ich mache mit!

    15 68,18%
  • Nein danke, keine Zeit, Lust, Idee, ..

    2 9,09%
  • Vielleicht, frag mich doch im Oktober nochmal

    5 22,73%
  • Ich will dazu noch etwas sagen:

    0 0%
Seite 101 von 104 ErsteErste ... 5191979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 520
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    @bille ach, alles gut ich wollte nur nicht in die Verlegenheit geraten, an die falsche Adresse zu schicken oder Sachen rauszusuchen, die für jemand anderen besser passen würden
    Liebe jassy,
    vielen, vielen Dank für den tollen Kalender. Die Süßigkeiten waren teils schneller weg, als vermutlich das Einpacken gedauert hat, und auch der ganze Rest hat mir sehr viel Freude gemacht! Speziell die Kochzutaten haben mich sehr gefreut! Einfach jeden Tag eine Klienigkeiten zu haben, auf die man sich freuen kann, ist so, so schön
    Euch allen auch noch frohe Weihnachten!
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Hahahaha oh no, wtf!!! Da fühl ich mich total smart und die Hälfte oder mehr (hoffe mal nicht alle ) hatten das Konzept schon längst durchschaut. Bille , mega cool, hahaha, du hast das Spängchen an! Ich hatte meines heute auch den ganzen Tag an, war fast den ganzen Tag alleine und es hat mir weihnachtliche Gesellschaft geleistet, und klemmt jetzt an meinem Vorhang. ^^
    Dich hab ich schon bei der Anmeldung in Verdacht gehabt aber du hast mich dann zwischendrin immer mal verunsichert, dass ein zweiter Wichtel noch in den Fokus gerückt ist. Z.B., als du mich nach der Firma der Stifte gefragt hast. Da hab ich direkt mal nach nem neuen Wichtel gesucht.
    Das Räuchermännchen fand ich auch sehr süß und wegen deiner Frage hab ich mich aber nicht mehr getraut zu viel zu den geposteten Sachen zu sagen, weil ich damit vermutlich bei jedem auf der Nicht-Wichtel-Liste lande, so wie du bei mir.

    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Und das Weihnachtsmann-Lego war bei mir auch drin! Ich habe schon SO lang kein Lego mehr bekommen, ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel
    Jaaaaaaa, das ist echt so nice. Hab's schon umgebaut und wieder zurück. Sind bei dir auch so viele Teile mehr drin?

    Im übrigen ist die Suchfunktion hier echt doof, wenn man viele Nutzerbeiträge durchsucht. Ich hab erst nach dem Paket eine bessere Suchstrategie entdeckt und auch, dass ich ein paar Infos verpasst habe, die ich gut hätte verwerten können. Na ja, das nächste Mal kann ich viel besser wichteln. ^^

    Ich hab mittlerweile mal den Tee getrunken. Voll praktisch, der ist da in einem Beutel in der Pappfigur. Ich hatte beim Schütteln gedacht, dass der Tee lose ist und ich mir erst mal was besorgen muss, wo ich den reintun kann. Der Baum riecht am allerbesten. Ich bereue es ein bisschen, dass ich den aufgegossen habe, den hätte ich besser zum beduften aufbewahren sollen.

    Kaffee und Kekse gab's noch nicht. Folgt noch. Hach Leute, schön war's! Danke Bille! <3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Schätzelein, Du hast mit dem 1.12. sowas von maximal genial vorgelegt,.... hätte ich Dichnicht selbst mir zugelost, hätte ich das nie erraten!! das Bild bekommt einen Ehrenplatz!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Du hattest das Bild schon mal hier im Forum gepostet. ^^ Eigentlich wollte ich dir täglich eine Perle aus deinen eigenen Postings anheften XD Du hattest zu deiner Examenszeit zum Anfechten einer Frage gepostet, da hab ich die Frage sogar noch herausgefunden und wollte sie dir als Rätsel präsentieren. Ein Posting zu deiner Küchenmaschine zu der Plätzchenform, eins zum Ü Ei usw. Dann wurde mir gesagt, dass das total cringe wäre, darum hab ich’s gelassen.._.
    Dein Kalender war so cool. Ich war so hoffnungsvoll, als ich dachte, dass du doch nicht mein Wichtel bist, weil ich dachte, dass sich “Geschenk bekommen” dann nicht direkt mit “Geschenk kriegen” umrechnet, sondern nur so indirekt. Das hätte mich 1-2 grüne Kügelchen weniger gekostet aber du hast das Glas gerade wieder aufgefüllt. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Viiiiiele grüne Kügelchen....
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook