teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Adventskalender 2020

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaa, ich mache mit!

    15 68,18%
  • Nein danke, keine Zeit, Lust, Idee, ..

    2 9,09%
  • Vielleicht, frag mich doch im Oktober nochmal

    5 22,73%
  • Ich will dazu noch etwas sagen:

    0 0%
Seite 102 von 104 ErsteErste ... 252929899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 520
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ich hoffe ja, dass jassy auch ihr Kalender gefallen hat und das momentan nur positive Schockstarre ist
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass jassy auch ihr Kalender gefallen hat und das momentan nur positive Schockstarre ist
    Meine Liebe! Ich bin tatsächlich ich Schockstarre und habe mir mal ein paar Tage wenig Internet gegönnt. Der Kalender war genial. Meine Kinder wurden so reich beschenkt und ich natürlich auch. Ich wollte eigentlich ein Sockentrio Foto präsentieren... aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Ich hab die Socken übrigens Am 24. getragen.

    Vielen lieben Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ah super, ich hatte schon Angst, dass ich mich komplett verstrickt habe
    Zumindest warme Füßesollte der Kalender bringen (und ich hoffe, dein Mann nimmt es nicht allzu übel auf, dass er da etwas das Nachsehen hatte )
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Mein Mann war vollkommen mit den Plätzchen glücklich ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Vor-Weihnachtsstress und Feiertage und ich war mal wieder lang nicht online hier. Aber ich darf mich aktuell auch noch über eine "Nachlieferung" mit Päckchen von 25-31 freuen. Was für eine wundervolle Überraschung
    Es war mir dieses Jahr wieder eine außerordentiche Freude am Wichteln teilzunehmen
    Vielen Dank für den wunderbar liebevoll gestalteten Kalender, Simples!! Die Türchen haben mir das PJ auf jeden Fall deutlich versüßt!

    Das paarweise Auslosen war tatsächlich etwas unglücklich irgendwie... in der Regel verwende ich meinen Namen (sofern ich sicher bin, dass der andere ihn nicht kennt) und die Adresse eines Verwandten. Das hat dann dieses Jahr natürlich trotzdem die Überraschung kaputt gemacht. Falls es relevant ist, fände ich es schön, wenn es nächstes Jahr wieder komplett randomisiert wäre.

    @Laelya: Sehr sehr gern! Es freut mich sehr, dass ich einen kleinen Beitrag zu diesem schönen Projekt leisten konnte und er so viel Freude bereitet hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook