teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Adventskalender 2020

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaa, ich mache mit!

    15 68,18%
  • Nein danke, keine Zeit, Lust, Idee, ..

    2 9,09%
  • Vielleicht, frag mich doch im Oktober nochmal

    5 22,73%
  • Ich will dazu noch etwas sagen:

    0 0%
Seite 16 von 104 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 520
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ja die aktuelle Corona-Situation reduziert leider die Shoppinglust. Ich muss da noch einen guten Umgang mit finden. Aber zum Glück hab ich schon was da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ich hatte diesen Monat geburtstagstechnisch einige Päckchen verschickt und nix bemerkt. Kam alles zeitgerecht an Aber wer weiß wie es Richtung Weihnachten wird ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich freu mich über mein Los und werde jetzt auch schon anfangen bzw. habe schon . Diesmal fängt der frühe Wurm den Vogel ....

    Aber du hast Recht, Julchen. Irgendwie ist die Freude am Shoppen bzw. Schauen nach hübschen Kleinigkeiten mit arg gebremsten Schaum unterwegs. Ich geh seit Monaten alle vier Wochen in die Stadt, wenn überhaupt. Da werd ich wohl mal einen "heute wird alles besorgt!"-Tag einlegen müssen . Aber umso liebevoller wird dann alles hübsch verpackt und zeitig auf den Weg gebracht. Da mein Klinikaufenthalt durch den drohenden Lockdown wohl eh nix werden wird, hab ich ja genügend Zeit. Ach, ich hab ja vergessen, dass ich da noch so ne (hoffentlich nur aktuell) etwas pflegebedürftige Mutter habe. Planung ist alles! Seufz... aber es wird trotzdem schön! Jawoll!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich mache zwar nicht mit,a ber, bei mir gab es letztens auch Probleme bei der Auslieferung eines Päckchens an mich. Das Päckchen wurde laut Sendungsverfolgung an 3 Tagen zwar jeweils ins Zustellauto verfrachtet, aber nicht ausgeliefert. Ich nehme mal an, dass der DHL Mensch schlichtweg zu viel zu tun hatte und mit der Auslieferung nich t hinterhergekommen ist. Hatte ich auf jeden Fall so noch nie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Bei uns ist nur ab und an ein andere Paketbote im Einsatz, der nimmt seinen Job definitiv nicht genau. Getreu dem Motto: in den Flur, 3 Meter hinter die Glastür, Haus direkt an die Innenstadt grenzend, Pakete ablegen ist sichere Zustellung.
    Aber an kommt hier alles, das wie mit McDübel hatte ich nur schon mehrmals mir Hermes.
    Ich denke, solange man das Paket noch ne Woche vor Dezember wegschickt, kommt es locker rechtzeitig an.

    Hier macht sich auch schon die Vorfreude bereit. Bin schon immer mal mit suchendem Blick rumgelaufen, das wird jetzt teils in die Tat umgesetzt
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook