teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Adventskalender 2020

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaa, ich mache mit!

    15 68,18%
  • Nein danke, keine Zeit, Lust, Idee, ..

    2 9,09%
  • Vielleicht, frag mich doch im Oktober nochmal

    5 22,73%
  • Ich will dazu noch etwas sagen:

    0 0%
Seite 94 von 104 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 520
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht, wie ich das sagen kann, ohne alle anderen zu spoilern. Ich versuch’s einfach mal.
    Einmal, weil ich nicht das Gefühl habe, dass das Paket von einer Kommilitonin kommt, darum schließe ich dich und Migole aus. Aufmachung, Inhalt, Handschrift ...
    Zum anderen auch noch mal persönlich, das wäre ja echt interessant deine Rückmeldung zu bekommen, ob ich da richtig liege. ^^
    Ich hatte die Ankunft meines Pakets mit einer Woche Verspätung gemeldet. Es war am 5.11. in der Filiale und ich hab’s erst am 13.11. per Zufall bekommen. Ich schätze dich so ein (einen der Gründe kann ich dir nach dem Wichteln sagen), dass du früher irgendeine Wasserstandsmeldung abgefragt hättest, z.B. über Bille. Die Sendungsverfolgung war nämlich auch buggy, oder ist es immer noch.

    wieder mal ich, wieder mal PS, wieder mal ein Rätsel (das letzte ist noch nicht gelöst)
    Anhang 32773
    Das Gedicht ist heute nordisch. ^^ Bei „Sünner“ denk ich ja an Kölsches Wasser (virtuelles Prost nach oben). Meine Lieblingssorte ist grün (Waldmeister), weil das so hübsch aussieht und ich den Waldmeisterduft liebe. Ich sammle den auch immer aus dem Garten und schnüffle wie ein Suchti daran.

    Anhang 32774
    Was seht ihr in den Förmchen? Ich sehe einen Zahn und ne Alge. XD!!!

    So hier sind jetzt alle Päckchen geöffnet. Hat echt Spaß gemacht, ich freu mich auf das letzte Päckchen.
    Ich sehe einen springenden Rehbock (oder ein junges Hirschlein) und einen Zahn.... Letzteres KÖNNTE ein Hinweis sein . Das ergibt dann meines Erachtens Kekse, die man auf den Tassenrand setzen kann . Hübsch!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #467
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Mein Wichtelchen macht gern Dinge selbst. Gestern gab es ein Bio-Orange-Mandelöl-Peeling (geil!)
    Ob die YumYum-Enten-Nudelsuppe heute allerdings ein Hinweis sein soll, kann ich nur spekulieren
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #468
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    *flöööööööööööööööööt*
    Natürlich! DAS war die Auflösung! *gacker*

    So, das Kaffee-Gewürz-Salz mit schwarzem Pfeffer ist quasi ein Geschmacksverstärker. Das muss man einfach mal so ausprobieren, wie es sich verhält. Langsam herantasten.

    Das Orangen-Zuckerpeeling benutzt man unter der Dusche. Eincremen danach obsolet. War übrigens ne Eigenkreation von mir à la Rituals Happy Buddha

    Und den Orangenzucker kannst du doch auch toll zum Backen verwenden bzw auch mal in ner Quarkspeise oder so. Oder in nem Tee.... ist ja alles essbar, weil Bio.

    Den Zucker hab ich übrigens jeweils der Schön-Klinik heimlich bei jeder Mahlzeit entwendet, bis ich genug zusammen hatte . Ich hoffe, sie hat es verkraftet *nochmal flöööööööt*.
    Geändert von Hoppla-Daisy (23.12.2020 um 14:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #469
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358


    Notiz an mich selbst: dringend Batterien kaufen für meinen Monkey Nail Dryer
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #470
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich konnte heute mal wieder zwei Päckchen auf machen Wie in den letzten Jahren schaffe ich es gegen Ende nicht mehr mit dem täglichen Öffnen. Gestern Wrigley's Extra Bubblemint. Die sind mega geil und erinnern mich an Kinderzahnpasta. Kannte ich noch gar nicht. Und heute Maoam Pinballs.
    Es hat wirklich wieder Spaß gemacht. Vielen Dank, lieber Wichtel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook