teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2020
    Beiträge
    6
    Sicher, aber dann wenigstens morgen früh und man kann gleich reagieren das ich nicht die Station übernehme. Ich glaube es ist ja eindeutig das ich am Montag dort nicht eigenverantwortlich arbeiten darf. Deshalb werde ich den Chefarzt und Personallabteilung in Kentniss setzten das ich verpflichtete bin das abzulehnen und dann morgens gleich das persönliche Gespräch suchen. Zudem hatte mir ja sogar die Personalabteilung gesagt ursprünglich das wir darauf warten müssen und es ist ja im Vertrag vermerkt. Mein Fehler war sicherlich es nicht gleich abzulehnen und die Einarbeitung auf Station diese Woche zuzulassen jedoch muss ich ja wie du sagst größeren Schaden abwenden. Ich danke dir für deine Hilfe, wirklich!



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Berichte dann bitte, was dabei rausgekommen ist - diese Information wird anderen in Zukunft bestimmt helfen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Obsolet



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2020
    Beiträge
    6
    Hallo an alle,

    ich bin da jetzt nochmal rausgekommen. Ein Teil der Klinik wollte das ich trotzdem weiter mache, was ich verweigert habe. Die Anerkennung muss vor Antritt zwingend vorliegen, so hat es mir auch ein anderer Teil der Klinik bestätigt und meinen Punkt komplett unterstützt. Weiter arbeiten werde ich dort aus mehreren Gründen aber nicht mehr. Der Personaldruck ist hoch, lasst euch aber zu solchen Sachen nie überreden, es ist nicht rechtens und bis dato hätte ich nicht gedacht das man in einem so korrekten Land wie der Schweiz solche Sachen macht. Ich lerne daraus. Danke nochmals für die Hilfe!



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Tachykard87 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ich bin da jetzt nochmal rausgekommen. Ein Teil der Klinik wollte das ich trotzdem weiter mache, was ich verweigert habe. Die Anerkennung muss vor Antritt zwingend vorliegen, so hat es mir auch ein anderer Teil der Klinik bestätigt und meinen Punkt komplett unterstützt. Weiter arbeiten werde ich dort aus mehreren Gründen aber nicht mehr. Der Personaldruck ist hoch, lasst euch aber zu solchen Sachen nie überreden, es ist nicht rechtens und bis dato hätte ich nicht gedacht das man in einem so korrekten Land wie der Schweiz solche Sachen macht. Ich lerne daraus. Danke nochmals für die Hilfe!
    Korrektes Land



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook