teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2015
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von deinhautarzt Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, dass es aus dieser verdammten Sitaution kein anderer Ausweg ist, als alles aufgeben und umziehen....Kann doch nicht sein....
    und einfach nochmal 6 Monate stationär arbeiten ist keine Option? Ist zwar nervig aber so lange sind 6 Monate jetzt auch nicht und wirken im Vergleich zu einem Umzug in ein anderes Bundesland weniger stressig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2021
    Beiträge
    4
    Ja, klar. Wäre natürlich eine Option. In der Derma ist es aber nicht so einfach eine Klinikstelle zu finden. Ich wohne im Allgäu. München, Ulm, Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Augsburg kämen in Frage, weil es nur in diesen Städten stationäre Derma-Versorgung gibt.

    Jeden Tag mindestens 2 Stunden zu pendeln macht einen kaputt. Aber mich auf jeden Fall. Und eine Stelle zu bekommen ist auch nicht einfach. Noch dazu kommt die meistens üble Atmosphere am Arbeitsplatzt, frustrierte Oberärzte ( Professore), Diskrimination etc. etc.

    Mit der Klinik habe ich sehr schlechte Erfahrungen sammeln können. Gehe nicht zurück.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Umziehen willst du nicht, Klinik willst du nicht, Bundesland wechseln willst du nicht - wenn man nichts will, bleiben einem halt keine Optionen mehr übrig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ja, dann such dir doch eine Hospitationsstelle im anderen Bundesland, melde dich da in der ÄK mit einer Zweitmitgliedschaft und versuch dich da zur Prüfung anzumelden. Hab ja in meinem anderen Beitrag schon geschrieben, das du halt genau prüfen musst, ob es da nicht einen Passus gibt, der genau das ausschließt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2021
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weißt du was ich noch nicht will ??
    Bösartige, freche Kommentare lesen, die mir gar nicht weiterhelfen.

    60 Monate werde ich abhaken, Logbücher werden vollständig ausgefüllt. Ich suche nach einer Lösung, die mit einem Wechsel/Umzug verbundenen Unannehmlichkeiten vermeiden zu können.

    Mit dieser Mentalität "Davo" könntest du dich ein ein Bürokraten-Team der LaÄK Bayern sehr gut einbringen. Glückwunsch !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook