teaser bild
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2013
    Beiträge
    23
    Also wenn man eine E-mail zu Statusänderung bekommt, heißt das, man ist drin? Ich habe heute ein paar E-mails erhalten, jedoch nicht zu allen Unis auf meiner Liste. "Statusänderung" könnte doch auch heißen, Status geändert zu "abgelehnt"? Mann oh Mann, dieses System treibt mich echt in den Wahnsinn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2020
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von CallmeMelli Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe sogar insgesamt 18 emails bekommen, aber leider steht nicht drin, ob es wirklich Zulassungen sind...aber eigentlich kann es ja nichts anderes sein, oder?
    Cool, das klingt doch schon mal sehr vielversprechend War da deine Wunschuni bereits dabei? Bei wie vielen Unis hast du dich insgesamt beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2020
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von lepio Beitrag anzeigen
    Also wenn man eine E-mail zu Statusänderung bekommt, heißt das, man ist drin? Ich habe heute ein paar E-mails erhalten, jedoch nicht zu allen Unis auf meiner Liste. "Statusänderung" könnte doch auch heißen, Status geändert zu "abgelehnt"? Mann oh Mann, dieses System treibt mich echt in den Wahnsinn
    Ich gehe davon aus, dass bei mehreren Mails eine Uni zum "Studienangebot" geändert wurde und alle anderen, für die auch ein Zulassung möglich wäre, aber unter dem höchstpriorisierten Angebot liegen zu "Ausgeschieden".
    Das würde von der Logik her am meisten Sinn ergeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2020
    Beiträge
    16
    Also "abgelehnt" gibt es vorerst glaube ich nicht. Wenn die Ranglisten freigegeben werden, dann erhält man entweder "Zulassungsangebot liegt vor" oder "Zulassungsangebot aktuell nicht möglich". In der ABQ habe ich jedoch keine Email erhalten, als sich alle Bewerbungen in "Zulassungsangebot aktuell nicht möglich" verwandelt haben.

    Habe soeben auch die erste Email mit einer relevanten Statusänderung erhalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2013
    Beiträge
    23
    Danke für die Antworten, dann bin ich bis Montag mal vorsichtig optimistisch Und Herzlichen Glückwunsch auch an dich semsem, ich freu mich, dass es für dich wohl auch geklappt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook