teaser bild
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2020
    Beiträge
    16
    Das ist glaube ich eine gute Devise, bin gespannt, was sich bei der ganzen Dynamik noch verändern wird

    Danke ebenso! War deine Wunschuni bereits dabei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2013
    Beiträge
    23
    Ja, eine der Emails war von meiner Nummer 1 Uni. Ich weiß auch, dass es im letzten Jahr für mich gereicht hätte, aber irgendwie ist man dann doch sehr nervös!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2020
    Beiträge
    23
    Hab gerade 10 Mails erhalten, seid ihr sicher, dass es Angebote sind und nicht irgendwelche Formalien?
    Bei Der abq habe ich auch keine Mails erhalten, aber man ist skeptisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2015
    Beiträge
    29
    Hat denn schon jemand Mails bekommen, der sicher nur über die ZEQ reinkommen kann? Dass jetzt alle Mails kriegen macht mich nervös



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2020
    Beiträge
    2
    Hallo, ich hab auch noch keine Mails bekommen und das macht mich auch echt ein bisschen nervös 😩 zeq sehe ich sowieso keine Chancen aber adh hoffe ich immer noch 😖



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook