teaser bild
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2013
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von CaptainIglu Beitrag anzeigen
    Hab gerade 10 Mails erhalten, seid ihr sicher, dass es Angebote sind und nicht irgendwelche Formalien?
    Bei Der abq habe ich auch keine Mails erhalten, aber man ist skeptisch
    Es kann theoretisch auch anderes sein. Ich hatte vor einigen Wochen eine E-mail erhalten (zu einem nicht-medizinischem Studiengang), wo es in der Statusänderung darum ging, dass ich noch ein weiteres Formular an die Uni schicken musste. Da aber nun sehr viele Unis zur selben Zeit die E-mail verschicken, heißt es wohl, dass eine Runde abgelaufen ist, und daher wirklich Angebote verschickt werden.

    @Arachidon kann dir persönlich leider nicht helfen, aber es wird wohl so sein, dass es Runde für Runde in Wellen abläuft. Kann also durchaus sein, dass ZEQ Bescheide erst morgen verschickt werden. Erst am 14. dürften wir dann alle wirklich Klarheit haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2015
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von lepio Beitrag anzeigen
    Es kann theoretisch auch anderes sein. Ich hatte vor einigen Wochen eine E-mail erhalten (zu einem nicht-medizinischem Studiengang), wo es in der Statusänderung darum ging, dass ich noch ein weiteres Formular an die Uni schicken musste. Da aber nun sehr viele Unis zur selben Zeit die E-mail verschicken, heißt es wohl, dass eine Runde abgelaufen ist, und daher wirklich Angebote verschickt werden.

    @Arachidon kann dir persönlich leider nicht helfen, aber es wird wohl so sein, dass es Runde für Runde in Wellen abläuft. Kann also durchaus sein, dass ZEQ Bescheide erst morgen verschickt werden. Erst am 14. dürften wir dann alle wirklich Klarheit haben.
    Ich hoffe es so sehr. 16 Wartesemester. Reicht dann jetzt langsam. Hoffe die Umstellung auf das neue Vergabesystem verbaut mir jetzt nicht alles



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2020
    Beiträge
    23
    Also ich hab ein 2.6er Abi, 12 Ws und TMS 114 und ne Ausbildung sowue Berufserfahrung.
    Ich denke meine 12 Mails, sofern es denn tatsächlich Angebote sind, können nur zeq sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    @heyaly, geht mir auch so. Mit welchen Kriterien bist du in's Rennen gegangen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Wenn ihr Instagram habt, schaut mal bei "NC-Rechner" rein, die haben die Werte veröffentlicht, mit denen Bewerber heute Angebote bekommen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook