teaser bild
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2020
    Beiträge
    2
    @futuremedidoc ich hab ein 1,8er Abi in Niedersachsen, eine Ausbildung abgeschlossen und einen mittelmäßigen TMS.. Wartesemester nur 8



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2020
    Beiträge
    16
    @heyaly Mit diesen Kriterien sollte es eigentlich gut aussehen, solange du dich flächendeckend beworben hast. Vor allem müsstest du mit dem 1,8er Abi aus Niedersachsen einen ähnlichen Prozentrang wie 1,4-1,6er aus anderen Bundesländern haben. Ich habe mit ähnlichen Daten schon Emails erhalten (hab ich mal auf Seite 1 gepostet), so als Referenz. Hast du deine Punkte mal mit der ncrechner App ausgerechnet?

    Ich denke das System benötigt einfach einiges an Zeit, um die ganzen Daten zu verarbeiten und Emails zu verschicken. Bis das Verfahren endet dauert es ja auch noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2020
    Beiträge
    12
    @heyaly bei mir sieht es ähnlich aus nur habe ich mein 1,8 Abi ein paar km weiter im Norden gemacht in Hamburg... da bin ich ja mal gespannt �� Hoffentlich tut sich da noch was :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    20
    Ich bin einfach mal vorsichtig optimistisch

    Ich habe auch eine Email meiner ersten Priorität bekommen, allerdings kommen immer noch weitere Emails über Statusänderungen, was mich ein wenig verunsichert...eigentlich kann ich doch keine Angebote mehr erhalten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2019
    Beiträge
    46
    Ich erhalte such E-Mails. Bis jetzt für 4 Städte.

    wenn dann ZEQ. WS 14 , TMS 66%, Ausbildung und Berufserfahrung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook