teaser bild
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2015
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von CaptainIglu Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein 2.6er Abi, 12 Ws und TMS 114 und ne Ausbildung sowue Berufserfahrung.
    Ich denke meine 12 Mails, sofern es denn tatsächlich Angebote sind, können nur zeq sein
    darf ich fragen von welchen Unis du emails bekommen hast? Dann könnte ich das ein bisschen abschätzen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2020
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von CallmeMelli Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach mal vorsichtig optimistisch

    Ich habe auch eine Email meiner ersten Priorität bekommen, allerdings kommen immer noch weitere Emails über Statusänderungen, was mich ein wenig verunsichert...eigentlich kann ich doch keine Angebote mehr erhalten...
    Das ist bei allen momentan der Fall, glaube ich. In der ABQ ist das ebenfalls vorgekommen, das nicht alle niedriger priorisierten Unis "sofort" ausgeschieden sind (einige wohl gar nicht). Das war alles etwas zeitversetzt (und vielleicht kommen die Emails auch nur mit Verzögerung an). Sicherheit hat man im Endeffekt nur, wenn man auch auf das Portal zugreifen kann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2020
    Beiträge
    29
    30 Stunden und 52 Minuten noch... Viel Glück euch allen weiterhin. Bei mir trudeln die E-Mails im 30-Minuten-Takt ein, warum auch immer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2020
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von TinoPsy Beitrag anzeigen
    30 Stunden und 52 Minuten noch... Viel Glück euch allen weiterhin. Bei mir trudeln die E-Mails im 30-Minuten-Takt ein, warum auch immer.
    Von wegen 30-Minuten-Takt. Gerade kamen vier auf einmal.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2013
    Beiträge
    23
    Ich habe heute um 9 Uhr eine Email meiner Nr.1 Priorität erhalten, bei der ich einigermaßen sicher einen Platz erhalten sollte, und danach noch einige Emails von anderen Unis, die weiter hinter auf meiner Liste waren (aber nicht von allen). Also mein Eindruck ist, die Reihenfolge der Emails macht eigentlich keinen Unterschied.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook