teaser bild
Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2020
    Beiträge
    16
    Hab jetzt noch Mails von Freiburg Saarland und Heidelberg Mannheim - das war laut nc Rechner unsicher - ob das wirklich mögliche Angebote sind ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2016
    Semester:
    6
    Beiträge
    51
    Eben grade is eine Mail von Frankfurt eingetrudelt. Mal schauen, ob es die einzige bleibt haha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2015
    Beiträge
    29
    Gerade kam ne Mail von Heidelberg. No way dass ich da rein gekommen bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2020
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von arachidon Beitrag anzeigen
    Gerade kam ne Mail von Heidelberg. No way dass ich da rein gekommen bin
    Ich finde es halt super ätzend von Hochschulstart, dass die das so machen. Fangen früher an, schreiben, dass man jetzt Mails bekommt, aber in der Mail keine klare Aussage und das Portal gesperrt...
    Aber ich kann mich vom SS 20' nicht erinnern, dass ich eine solche Mail erhalten habe und ich habe keinen Platz erhalten. Erst als ich am koordinierten Nachrücken teilgenommen habe, hab ich auch ne ähnliche Mail bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Zitat Zitat von arachidon Beitrag anzeigen
    Gerade kam ne Mail von Heidelberg. No way dass ich da rein gekommen bin
    Ja, das spricht dann wohl tatsächlich dagegen, dass alle Mails Zulassungen sind. Im alten System hättest du je nach Abipunktezahl 29,14-30,45 Punkte bekommen, und der Grenzwert lag bei 53,86 Punkten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook