teaser bild
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2020
    Beiträge
    16
    Bei mir 63 für Frankfurt das kam als erstes - ich glaube dass bei den NC Rechnern die Leute aber zum Teil nicht so genau eingegeben haben also zB Abi 1.5 in nrw und bekanntermaßen können schon 2 Punkte im Abi einen Unterschied von 0.5% machen und damit ändert sich der Prozentrang und auch die Punkte für das Abi - es haben auch nicht alle ihren Rang bei hochschulstart abgefragt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2020
    Beiträge
    12
    Also ich gehöre auch zu denen die bis jetzt noch keine einzige Mail bekommen haben. Habe mich in Münster, Göttingen, Hannover, Berlin, Rostock, Oldenburg, Kiel, Lübeck und Hamburg beworben. (1,8 Abi in HH mit Ausbildung, nicht so viele WS). Find das echt schwer gar nichts zu hören



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2020
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ja, das spricht dann wohl tatsächlich dagegen, dass alle Mails Zulassungen sind. Im alten System hättest du je nach Abipunktezahl 29,14-30,45 Punkte bekommen, und der Grenzwert lag bei 53,86 Punkten.
    Er bekommt alleine durch den TMS schon 25.8 Punkte, also für Adh gar nicht so unwahrscheinlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    12
    Ich habe gestern auch noch eine Mail aus Duisbueg-Essen bekommen. Kann mir aber nicht vorstellen dass das ein Zulassungsangebot ist, meine Werte:
    Abi 1,8 Bayern
    TMS 101
    FSJ+Ehrenamt
    Kein Auswahlgespräch oder ähnliches.
    Kann evtl jemand meine Werte einschätzen bzw. Mal im NC-Rechner eingeben. Hab leider kein Apple-Gerät



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2020
    Beiträge
    29
    In gut 13 Stunden werden wir ja die Sicherheit haben. Ausgehend von den E-Mails, die ich bereits erhalten habe, gehe ich allerdings auch stark von Zulassungen aus. Beispielsweise sind bei mir Hamburg, Magdeburg und Berlin nicht vertreten, was bei einem nicht durchgeführten Ham-Nat und keiner Ausbildung absolut Sinn machen würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook