teaser bild
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2020
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Chriss_93 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich steh noch ein wenig neben mir. Ich habe mit 15 WS + Dienst (keine med Ausbildung) ein Angebot HM aus Greifswald bekommen.

    Ich habe im Portal schon mehrmals auf Angebot annehmen geklickt aber iwie tut sich nichts auser das ich wieder auf der Übersichtsseite aller Bewerbungen lande. Die ebenfalls Angebotenen Zulassungen in ZM sind nun aber als ausgeschieden markiert. HM Greifswald steht noch auf Angebot liegt vor und ich kann nach wie vor auf Angebot annehmen klicken.

    Soll das so? Läuft alles? Kein Bescheid/Bestätigung? Technischer Fehler?
    Nach 7,5 Jahren bin ich schlichtweg mit den Nerven durch...
    Hey,
    Anscheinend bist du nicht allein, bei vielen scheint das ein Problem zu sein. Mach dir keinen Stress und herzlichen Glückwunsch!

    Eine Frage wie kann ich meinen aktuellen Rang ermitteln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2010
    Beiträge
    13
    Ich muss einfach mal blöd fragen - das Zulassungsangebot kann mir nicht mehr abhanden kommen, ja? Auch wenn die Technik gerade zu streiken scheint, ist die Annahme von mir fix? Bzw woher die Info das Viele betroffen sind?

    Trau mich kaum zu schlafen, in Angst, das Angebot sei dann weg - dabei muss ich in 4 Stdn auf der Arbeit sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2020
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Chriss_93 Beitrag anzeigen
    Ich muss einfach mal blöd fragen - das Zulassungsangebot kann mir nicht mehr abhanden kommen, ja? Auch wenn die Technik gerade zu streiken scheint, ist die Annahme von mir fix? Bzw woher die Info das Viele betroffen sind?

    Trau mich kaum zu schlafen, in Angst, das Angebot sei dann weg - dabei muss ich in 4 Stdn auf der Arbeit sein
    Also,
    auch wenn du dein Angebot jetzt nicht annimmst und bis zum 30.09 wartest, wird das Angebot automatisch zur einer Zulassung. Falls du über Nacht ein höheres Angebot erhältst, verfliegt das niedrig priorisierte, aber Schlussendlich nicht dein Angebot für HM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2020
    Beiträge
    1
    Glückwunsch allen 🥳 Habe heute Nacht meine Nummer 5 Berlin bekommen, überraschend jetzt nach 4h kam live als ich im Portal war die E-Mail für Ulm (waren ca 180 Plätze vor mir bei Portalöffnung und als ich jetzt guckte 178), da scheint sich noch was zu bewegen! Angebot liegt jetzt auch für beide gleichzeitig vor.
    Abi 1.7 in BW, Ehrenamt und TMS SW111 wens interessiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2017
    Semester:
    5
    Beiträge
    67
    Hey,
    ist es überhaupt noch realistisch, dass ich 300 Plätze nachrücke? Habe 13 WS, Ausbildung und mittelmäßigen TMS Habt ihr dann jetzt alle nur noch 1 Zusage oder dauert es bis euren anderen Angebote verfallen solange, bis ihr einen annehmt? Würde mich über eine Antwort freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook